Recruiter (m/w)

Wedel

Personalwesen

Personalarbeit

Wedel

Recruiter (m/w) MEYPERSONAL GmbH Wedel Kompetent und zielorientiert: Sie wissen, worauf es ankommt und entwickeln geeignete Strategien zur Personalbeschaffung.

Wir Suchen Sie Recruiter (m/w) In Eigener Sache: Seit 2003 Bietet Personalberatung Personalvermittlung Und -leasing Eingebunden In Ein Zertifiziertes Qualitätsmanagement Unser Profil: Wir Sind Auf Den Maschinen- Und Anlagenbau Spezialisiert Und Vermitteln Durchweg Qualifizierte Fach- Und Führungskräfte Unser Anspruch: Eine Faire Vertrauensvolle Wie Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Unternehmen Und Bewerbern Verstärken Sie Jetzt Als Engagierter Recruiter (m/w) Unser Junges Team Wie Sie Mitgestalten: Kompetent Und Zielorientiert: Sie Wissen Worauf Es Ankommt Und Entwickeln Geeignete Strategien Zur Personalbeschaffung Sie Beherrschen Ihr Handwerkszeug Aus Dem Effeff Beim Erarbeiten Von Anforderungsprofilen Genauso Wie Beim Umsetzen Veröffentlichen Und Prüfen Von Stellenausschreibungen Mit Fachlich Fundiertem Blick Sichten Sie Bewerbungsunterlagen Und Treffen Eine Vorauswahl Ihre Systematische Vorgehensweise Macht Sich Bezahlt Beim Vorbereiten Und Führen Von Telefoninterviews Und Bewerbungsgesprächen Mit Der Gleichen Sorgfalt übernehmen Sie Allgemeine Administrative Aufgaben Was Sie Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Einen Studienabschluss - Gerne Im Technischen Bereich Beim Thema Recruiting Blicken Sie Bereits Auf Eine Mehrjährige Berufserfahrung Zurück Mit Den Prozessen Der Aktiven Und Passiven Personalbeschaffung Sind Sie Rundum Vertraut In Ihrem Metier überzeugen Sie Mit Sehr Gute Kenntnissen Im Erstellen Von Anforderungsprofilen Arbeitsplatzbeschreibungen Und Stellenausschreibungen Nach Agg Im Umgang Mit Der Edv Sind Sie Sattelfest Insbesondere Bei Ms-office Und Landwehr L1 Für Sie Die Würze Des Ganzen Ihre Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Darauf Ist Bei Ihnen Verlass: Auffallend Effizient: Ihre Kommunikations- Und Präsentationsstärke Auffallend Souverän: Ihr Eigenständiger Zuverlässiger Wie Strukturierter Arbeitsstil Was Sie Geboten Bekommen: Einen Motivierenden Rahmen Durch Ein Spannendes Vielseitiges Tätigkeitsfeld Ein Junges Und Erfahrenes Team Mit Flachen Hierarchien Möglichkeiten Sich Gezielt In Ihrem Aufgabenbereich Fortzubilden Auf Sie Warten Erstklassige Perspektiven: Bei Uns Haben Sie Die Chance In Einem Offenen Arbeitsklima Mitzugestalten Und Etwas Zu Bewegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Online Unter Der Anzeigen-id 229014dm Und Stehen Ihnen Für Fragen Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Herr Daniel Meyer Bahnhofstraße 38/40 · 22880 Wedel · Telefon 04103 18 829-0 Danielmeyer@de · Wwwde Meypersonal Recruiter Headhunter Personalwesen Personaler HR Landwehr L1 Maschinenbau Anlagenbau Personalvermittlung Recruiter (m/w) Kompetent Und Zielorientiert: Sie Wissen Worauf Es Ankommt Und Entwickeln Geeignete Strategien Zur Personalbeschaffung Wedel Meypersonal Recruiter Headhunter Personalwesen Personaler HR Landwehr L1 Maschinenbau Anlagenbau Personalvermittlung

Vertriebsingenieur (m/w) International
   MEYPERSONAL GmbH (Raum Hamburg)

Vertriebsingenieur (m/w) International
   MEYPERSONAL GmbH (Raum Hamburg)

Recruiter (m/w)
   MEYPERSONAL GmbH (Wedel)

Produktmanager (w/m/d) Elektromobilität - Ladestrom
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

Betreuungskraft (m/w/d)
   Stiftung EvA (Schleiden)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)